zip Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hallo zusammen, hat jemand vieleicht schon erfahrungen mit dem verkauf von alter Hardware im etwas größeren ramen. Ich habe hier knapp 20 Toshiba 6100er NBs die ich los werden muss. Die meisten davon mit technischen mängeln und z.t. fehlenden Komponenten. Ich möchte gerne alle auf einmal los werden ohne Gewährleistung für die Ware zu leissten. Der kram soll einfach nur raus, aber ist zum wegschmeissen etwas zu schade (p4 1,7ghz; 512MB Ram, geforce440go). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hi zip, hast du schonmal einen Notebookgebrauchthändler in deiner Nähe angesprochen? Also hier in Münster gibt es zum Beispiel einen Laden, der sich auf gebrauchte Notebooks und Notebookzubehör spezialisiert hat. Sowas gibt es denke ich aber in jeder größeren Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Ist es denn möglich aus mehrern NB's wieder ein paar lauffähige zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 eBay! Dort bekommt man doch jeglichen Schrott los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.