VaimpÃr nan Deireath Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hallo zusammen, wollte eben die neue Hardcopy-Version vom 2. November runterladen und installieren, und zwar die kostenlose Vollversion. Runterladen geht auch, aber wenn ich es dann ausführe, läuft ein blauer Balken voll, "extrahieren..." und dann passiert nichts weiter! Habe Win XP Prof. Woran liegt das ? Weiß da jemand Rat? Liebe Grüße und Danke:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Dann ist die heruntergeladene Datei vermutlich defekt. Einfach nochmals runterladen. Oder aber irgendwas stimmt auf dem PC nicht. Kannst du auf einem anderen Rechner testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaimpÃr nan Deireath Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hallo hat sich erledigt, lag dran dass ich nicht als Admin angemeldet war :old:upps aber blöd dass Hardcopy dann nicht den Hinweis gibt, so wie andere Programme... also dass man nicht genug Rechte hat.. Naja Trotzdem danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Ist zwar ein nützliches Tool, aber meiner Meinung nach nicht ganz ausgereift. Ich habe da Probs mit Tiffs. Wenn ich Tiif (Standard) speichern will, dann kann ich mit dem gespeicherten nichts anfangen. Speichere ich aber als Tiff mit irgendeinem YUV und danach ersetze ich das ganze wieder mit Standard, gehts komischerweise. Ist ein wenig umständlich, wenn man mehrere Pics zum Speichern hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.