helmstar Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Moin... Ich muss die Server ip ändern bei einem SBS 2003, das problem ist, das ich nicht richtig weiß über TCP/IP gibt es dann doch schwierigkeiten mit der DNS oder nicht ? Hab mich schonmal weiter schlau gemacht und bei Windows ist die rede von einem Dienstprogramm, was meinen die damit ?! Helft mir bitte fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Es gibt ein Tool von Microsoft, um die IP eines SBS zu ändern. Meine ehrliche Meinung: lass bloss die Finger von derartigen Änderungen, ich habe das einmal versucht, Ergebnis war Neuinstallation des Servers. Siehe auch hier: Bekannte Probleme, die bei der Installation von Windows Server 2003 SP1 unter Windows Small Business Server 2003 auftreten können Microsoft Corporation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmstar Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 Jo das hab ich mir danach auchgedacht Musste nur die IP des Routers ändern, da eine Wlan WEb CAM installiert werden sollte und dieses doofe ding lässt sich nicht vernünftig konfigurieren und läuft nur über die Standart-IP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.