Milla Geschrieben 23. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2001 Ich bräucht ein paar Hilfestellungen: 1. Was benutzt man in der Konsole am besten für ein Editor , Vim finde ich schrecklich 2. Hat jemand von euch schon mal SuSeFax mit Faxprint eingerichtet?? Wenn ja schreibt doch mal kurz auf wie!! 3. Da ich nur die Konsole laufen habe, wie richte ich Routing bei Suse 7.3 ein ?? 4. Wie richtie ich T-DSL in der Konsole ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 23. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2001 Hi, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milla: <STRONG> 1. Was benutzt man in der Konsole am besten für ein Editor , Vim finde ich schrecklich </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 23. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2001 schau mal hier http://www.linuxfreunde.de/index.php vielleicht findest du dort hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 23. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2001 ohh hat sich warscheinlich schon erledigt. Da war ich zu langsam...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.