Enno Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hi, ich habe: 1 Formular, das die Daten aus der Tabelle Rechnungen bezieht. darin ein Unterformular, das die Daten aus Touren bezieht. Beide sind über das Feld RE-ID verknüpft. Die ganze Geschichte hat funktioniert, solange wir als Datenbank Oracle hatten. Nu haben wir MS-SQL und es funktioniert nicht. ABER die beiden Tabellen liegen nicht auf dem DaBa-Server, sondern lokal. Einige andere Tabellen, die beim Start der Access Geschichte abgefragt werden, liegen auf dem DaBa-Server. Problem ist nun, sobald ich das Formular aufrufe geht es auf. Wenn ich dann in dem Formular den nächsten Datensatz anzeigen will, kommt Abfrage: (Balken) und der bleibt so auf der hälfte stehen. Wenn ich dann STRG-Pause drücke ruft er die richtigen Daten ab und zeigt sie auch an. Das STRG-Pause muss ich aber jedesmal drücken, wenn ich den Datensatz ändern will. Also etwas umständlich 8) Kann mir vielleicht einer auf die Sprünge helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.