logitech1962 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 hallo leute, mal ne frage, ihc bin morgen bei einem einstellungstest bei siemens in erlangen ( fisi ) der dauert 4 stunden !!! das finde ich sehr lang. ist das nur test ? was kommt da so dran ? bitte helft mir danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronje Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Also, ich hatte bei Siemens in Paderborn den Test (ja, wirklich nur 4 Stunden langer Test, also noch keine Gespräch ind den 4 Stunden), und lang ist in dieser Beziehung relativ. Bei MohnMedia hatte ich nen 6 Stunden Test. Also was dran kommt ist recht einfach. Fachwissen benötigst du praktisch gar nicht, es dreht sich hauptsächlich um Mathe und Logikaufgaben. Vorbereiten auf den Test ist recht schwer, aber du kannst die ja mal das hier angucken Klick mich! Da sieht man schonmal in welche Richtung die Aufgaben gehen (Test wird ähnlich) mfg Tronje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logitech1962 Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 vielen dank das mit den schalten von kreislauf verstehe ich nicht mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 ist kreislauf = stromkreis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.