bigpoint Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Ich habe da ein Problem. Ich habe eine MFC DLL wenn ich die bei mir lokal (Windows XP) auf dem Rechner mit VS erstelle beziet die DLL MFC DLL's aus dem Verzeichnis: c:\windows\winsxs\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.762_x-ww_6b128700 sobald ich die DLL aber auf einem anderem Rechner aufrufe (Windows Server 2003) werden die MFC DLL's aus dem Verzeichnis c:\windows\system32 angesprochen, das sind aber andere (version nummer) MFC DLL's Hat jemand ein Rat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 das stichwort ist side-by-side: Assembly Searching Sequence (Windows) s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 Danke, was ich aber bei der ganze Geschichte noch nicht gesagt habe mich aber sehr bewundert ist, dass wenn man das Projekt auf einem anderem Rechner baut verhehlt sich die DLL auch auf dem Win Server 2003 ganz normal, spricht zieht die richtige MFC - DLL's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 du setzt ein: Windows XP Windows Server 2003 welche versionen setzt du ein - x86, x64, beide? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 du setzt ein: Windows XP Windows Server 2003 ja welche versionen setzt du ein - x86, x64, beide? x86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.