piomode1 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hi, @all! Ich habe die folgende (Prüfungs-)Aufgabe vor mir (leicht abgeändert (%-Rg. sollte jede® beherrschen...)): Fahrpreise: Erwachsene___32,00 Jugendliche__24,00 Kinder_______16,00 Kleinkinder___0,00 Gruppe >= 5 Personen --> Alle Preise -25% Aufgabe: Matrix erstellen, aus der die Preise ablesbar sind. Die Matrix sollte konsolidiert sein. Auf dem Aufgabenzettel folgt darauf eine Tabelle: ____________________| R1 | R2 | ... | R10 Personen__________ __________________ __________________ __________________ __________________ Preise____________ __________________ __________________ __________________ __________________ __________________ __________________ __________________ (Es sind mehr Zeilen und Spalten vorhanden als erforderlich sind.) Mein Lösungsvorschlag: _______Einzelperson ___Gruppe>=5 Erw.__________32,00____24,00 Jug.__________24,00____18,00 Knd.__________16,00____12,00 KKd.___________0,00_____0,00 So richtig? Oder wie sonst? *grübel* Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunflower84 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hi Deine Lösung stimmt leider überhaupt nicht. Ich habe dir die Lösung in ein PDF geschrieben. Wenn du noch fragen hast dazu kannst du mich gerne fragen :-) Lg Sunflower84lösung.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.