kaiorelio Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hallo ich habe ein sehr dringendes Problem! Und zwar mit dem Java Editor. Ich habe alles nötige installiert (Java SDK und den editor). Wenn ich nun ein Programm schreibe und es ausfürhen will passiert nichts. Lediglich unten in der Leiste wird mir angezeigt, dass der compiler wohl erfolgreich compiliert hat, obwohl ich extra Fehler eingebaut hatte, zum überprüfen. Auch wenn das Programm (z.B. ein neues JFrame mit buttons) richtg geschrieben ist, mit einer Klasse und einer Main Methode, passiert immer noch nichts. Woran kann das liegen? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaiorelio Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 hat sich mittlerweile erledigt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.