Jagi Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo, ich hab die Aufgabe eine kleine Batch Datei zu schreiben, die in einer Textdatei einige Systeminformationen, die für die Behebung von WLAN Problemen hilfreich sind, schreibt. Die Textdatei sollte folgendes beinhalten: Betriebssystem / Service PackWLAN Adapter (Hersteller, Treiberdatum)IP AdresseMAC AdresseDNS Serverinstallierte ZertifikateRechte des angemeldeten Benutzers Also die ersten 5 Punkte sind nicht das Problem. Ich hänge jetzt bloß beim Auslesen der Zertifikate fest und hab auch nach längerer Recherche nix dazu gefunden. Geht sowas überhaupt mit Batch oder muss ich mir was anderes suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 machst du das mit BAT/CMD oder VBS? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jagi Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 Ich versuchs mit BAT/CMD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jagi Geschrieben 26. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2007 Ich würde es auch mit VBS versuchen. Da müsste ich mich dann erstmal mit beschäftigen. Wäre für jeden Tip zum Problem dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.