msanchez Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hi Leute, Ich habe ein Problem, und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Hab schon gegoogelt aber nichts Brauchbares gefunden. Ich habe 4 Verschieden Java Versionen (1.3, 1.4,1.5,1.6) die ich für unterschiedliche Programme auf meinem PC benötige. Banking Software, Internet Explorer Java Applikation u.a. Die Versionen brauche ich leider auch alle. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich dem Programm oder auch dem Internet Explorer sagen kann, dass er eine bestimmte Java Version benutzen soll. Geht das eventuell mit Parameteraufruf? Umgebungsvariablen? Bitte um Hilfe, bin hier völlig am verzweifeln, derzeit deinstallier und installier ich die benötigten Versionen immer, aber auf Dauer wird man da wahnsinnig. Danke euch Ciao MSanchez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 IIRC sollte das über umgebungsvariablen wie JAVA_HOME sowie CLASSPATH machbar sein. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
msanchez Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 Danke für die Rückmeldung. und wie mach ich das konkret? Mir sagt JAVA_HOME und CLASSPATH nichts, kenn mich da leider zu wenig aus. Gruß MSanchez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.