El Criminale Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo, ich möchte in unserem Netzwerk den onboard Sound ein, - bzw. Ausschalten können, wenn möglich Nutzerbezogen. Ich habe gelesen, das es geht, finde aber die Richtlinie nicht. Wer weiß welche das ist? Gruß El Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Sound kann man z.b. über den Audio Dienst deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Criminale Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 und wie bekomme ich den automatisch ein, - bzw ausgeschaltet im Netz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Einfach den Dienst "Windows Audio" (AudioSrv) deaktivieren, dann ist Ruhe im Karton.:nett: Aktivieren und Starten eines Dienstes: sc config DIENST-NAME start= demand SC Start DIENST-NAME Deaktivieren und Beenden eines Dienstes: sc config DIENST-NAME start= disabled SC stop DIENST-NAME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.