MARGO Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Ich brauche dringend Hilfe.... Ich muss ein Script schreiben, der die Prozesse löscht, die ich in der Eingabezeile eingebe. Hat jemand eine Idee? P.S.Ich habe was von AWK gehört, aber kenne mich damit nicht aus. MARGO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spielberg Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Wieso killst du die Prozesse nicht éinfach von Hand? kill oder wenns ganz hart sein soll kill -9 außerdem bissle detaillierter wäre vorteilhaft. Gruß Active Directory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARGO Geschrieben 22. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2001 Es sind zu viele Jobs... Deswegen stelle ich mir das ganze so vor: Mit dem Befehl soll ein Script gestartet werden # killall php3 vobei "php3" durch andere Jobsnamen ersetzt werden kann 1. die eingabe(z.B. php3) wird eingelesen 2.Der Script soll auch die Jobs mit namen php3 löschen. Ja, so will ich das haben, ich weis aber nicht wie ich das hinkriege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bRAIN2fast Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Das muss man aber nicht verstehen was du da von dir gibst, oder?! Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARGO Geschrieben 22. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bRAIN2fast: <STRONG>Das muss man aber nicht verstehen was du da von dir gibst, oder?! Cya</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...