SchnittenP Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hi, ich habe ein kurioses Problem. Und zwar habe ich eine Wordvorlage auf dem Netzlaufwerk liegen. In dem Netz sind 3 Rechner die jeweils ein Word 2003 inc. SP2 installiert haben (Wirklich genau identische Versionen). Auf 2 PCs wird die Vorlage ganz normal geöffnet und angezeigt. An dem dritten PC habe ich nun das seltsame Problem das die Vorlage anderst angezeigt wird, obwohl es sich um die gleiche Word Version handelt. hat von euch noch jemand eine Idee wie sowas zustande kommen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Sind die Drucker identisch eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 was hat das mit den Druckern zu tun? die Vorlage wird auf dem Bildschirm falsch angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Word und viele andere Programme formatieren entsprechend dem eingestellten Druckertreiber die Dokumente um, so daß die Ansicht bei Auswahl eines anderen Treibers variieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Schriftarten gleich? Gleiche Monitore oder unterschiedliche, Roehre oder TFT? Drucker koennen durchaus eine Rolle spielen, da mit diesen auch das Layout (Raender, Abstaende der Kopf-/Fusszeile, andere Abstaende) am Bildschirm beeinflusst wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Eventuell auf dem einen Rechner mal Word neu installieren. Aber da stellt sich mir gleich eine Frage: Werden beim deinstallieren Einstellungen, die man im Word z.B. unter dem Menüpunkt "Extras" gemacht hat beibehalten oder verworfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 An dem dritten PC habe ich nun das seltsame Problem das die Vorlage anderst angezeigt wird, obwohl es sich um die gleiche Word Version handelt. Definiere "anders" bitte genauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.