KroKro Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo zusammen!!! Ich habe da mal ne Frage, also ich mache mein Abschlußprojekt zum AWE, und zwar eine Schnittstelle zwischen 2 verschiedenen Programmen!! Mein Projekt ist, ein Automatisierten Datenabgleich zu machen zwischen den 2 Programmen. Ich schreibe in dem fall ein Import und der gegenpart (andere Firma) sollte mir den Export schreiben!! Das Problem ist jetzt das folgende: Ich habe meinen Import fertig geschrieben und alle Absprachen wurden getroffen, jetzt hat es der gegenpart aber nicht geschafft, den Export zu schreiben und mir die Parameter zu geben, über die ich den Export Automatisch über meine Anwendung ansteuern kann. Wie wird das gewertet?? Weil ansich, habe ich ja meinen Teil erfüllt oder?!? LG KroKro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Wenn der gegenpart für dein projekt nicht relevant ist, dann ist es egal. Wenn du aber das fertige Endprodukt auch testen musst, wirds schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infonaggi Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 ich würd sagen: einfach in der doku dokumentieren. dafür ist sie da. wenn das nicht deine aufgabe ist, können die dir keinen strick draus drehen. teste deine funktion(en) soweit du kannst. was du nicht testen kannst dokumentierst du. aber wie immer...alle angaben ohne gewähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oweiowei Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 wenn sowas mal mein einzigsten Problem wäre *g* Also da du ja nichts mit anderen zu tun hats, und du dein Projekt ja eigentlich abgeschlossen hast??? und du lediglich nichts teten konntest??? dann ist es absolut kein Problem, erkläre das Problem und nutze die Situation und zeige, anhand diesen Problems, wie du eigene Entscheidungen triffst, um das Projekt doch noch voran zubringen. Wenn dir aber ein Grosseil der Implementierung fehlt, weil du ohne die nicht weiter machen kannst, würd ich schon zusätzlich das Projekt anderweitig füllen. Wie zB. Testfälle entwickeln etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KroKro Geschrieben 19. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2007 Also von meiner Seite ist alles abgeschloßen, es existiert ein Import, der alles Daten richtig einfügt und Pflegt. Leider konnte ich meinen ShellExecute nicht testen, da das Exportprogramm im anderen System nicht existiert :-(!!! Vielen dank für eure Antworten, das hilft mir echt weiter und nimmt mir auch meine Panik :-D!!! Liebe Grüße KroKro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.