aline234 Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Hallo, ich habe einen eine Report geschrieben und suche nun eine Möglichkeit die ausgegebene Liste in eine PDF-Datei zu kovertieren. Mein ahnungsloser Versuch mit FreePDF XP führte leider nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Da werden mir dann nur die Selektionskriterien und die übergebenen Datensätze kovertiert, nicht aber die Liste an sich. Ein Export nach Excel oder Word ist aus Datenschutzgründen leider nicht erlaubt, es muss eine Datei sein, in der man die Daten im Nachhinein nicht mehr verändern darf. Wäre für ein paar Tipps dankbar Zitieren
CroQuet Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 schau dir mal diesen Baustein an: CONVERT_OTF_2_PDF ansonsten mal im SDN Beispiele dazu suchen, einfach den FuBa bei der suche eingeben. Zitieren
aline234 Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 Danke für den FB Mittlerweile habe ich feststellen müssen, dass eben Freitag is und ich im PDF was ich mit FreePDF XP gemacht hab die 2te Seite übersehn hab... :upps aber pscht, nicht weitertratschen, das ist mir echt peinlich Aber nachdem ich mit nem Kollegen drüber gesprochen habe sind wir uns nicht mehr so sicher, ob nicht auch FreePDF XP in dem Moment gegen unsere Datenschutzbestimmungen verstößt.. Man kann ja einfach sämtliche produktiven Inhalte dann extrahieren. Das soll aber nur bei bestimmten Listen erlaubt sein. Werde mir deshalb nochmal den FB ansehen und dass direkt im Report lösen, dann sind wir auf der sicheren Seite Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.