Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe einen eine Report geschrieben und suche nun eine Möglichkeit die ausgegebene Liste in eine PDF-Datei zu kovertieren. Mein ahnungsloser Versuch mit FreePDF XP führte leider nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Da werden mir dann nur die Selektionskriterien und die übergebenen Datensätze kovertiert, nicht aber die Liste an sich.

Ein Export nach Excel oder Word ist aus Datenschutzgründen leider nicht erlaubt, es muss eine Datei sein, in der man die Daten im Nachhinein nicht mehr verändern darf.

Wäre für ein paar Tipps dankbar :)

Geschrieben

Danke für den FB :)

Mittlerweile habe ich feststellen müssen, dass eben Freitag is und ich im PDF was ich mit FreePDF XP gemacht hab die 2te Seite übersehn hab... :upps aber pscht, nicht weitertratschen, das ist mir echt peinlich :D

Aber nachdem ich mit nem Kollegen drüber gesprochen habe sind wir uns nicht mehr so sicher, ob nicht auch FreePDF XP in dem Moment gegen unsere Datenschutzbestimmungen verstößt.. Man kann ja einfach sämtliche produktiven Inhalte dann extrahieren. Das soll aber nur bei bestimmten Listen erlaubt sein. Werde mir deshalb nochmal den FB ansehen und dass direkt im Report lösen, dann sind wir auf der sicheren Seite :)

Danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...