Cos Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Hallo, ich habe eine Frage zu einem DOS Programmierfehler und habe keine Ahnung in welchen Thread das gehört. Ich denke das ist recht einfach und ich nur zu doof, vielleicht kanns jemand ja was direkt dazu sagen. mache mit edit sync.exe eine datei im DOS und diese soll einfach eine Datei x in den Ordner y kopieren. Die Datei x liegt auf einem Netwerklaufwerk (server) und der Ordner y ist auf meinem Laptop. Also habe ich geschrieben in der sync.exe: copy Z:\ordner\datei.fp7 d:\Serverdaten\ der Fehler ist dann: C:\Windows\System32\cmd.exe - sync Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt. CS:0f3eIP:0100 OP:63 6f 70 79 20 Klicken Sie auf "Schließen" um die Anwednung zu beenden... OS: WinXP Danke Zitieren
Amstelchen Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 du kannst eine batchdatei nicht .exe nennen! :eek bennen sie doch in .bat oder .cmd um und ruhe ist. s'Amstel Zitieren
Cos Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 Man, hab ich doch gesagt ICH BIN DOOF besten dank...irgendwas in den hintersten Ecken des Hirns erinnert sich dann doch an das *.bat Super, funktioniert. Dir ein schönes Wochenende Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.