Gast Tschännie Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Hey ihr! Wollte mal fragen, wo ihr in dem beruf vorteile und nachteile sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Definiere "in diesem Beruf" genauer. Fachinformatiker Systemintegration? Anwendungsentwicklung? IT-(System-)Kaufleute? IT-Systemelektroniker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tschännie Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Fachinformatiker Anwendsungsentwicklung und Systemintegration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sxs Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Selbst mit dieser Einschränkung lässt sich nicht viel Anfangen. Was sollte an einem Berufsbild vorteilhaft bzw. nachteihaft sein? Meinst Du Arbeitszeiten, Verdienstmöglichkeiten oder berufsbezogene Krankheiten? Ich verstehs nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmicthie Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Das hängt doch von jeden selbst ab. Der eine sieht das als Vorteil was der andere wiederum als Nachteil sieht. Du musst die ganz einfach das Berufsprofil angucken und dann für dich selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Vor- /Nachteile gegenüber was? Arbeitslosigkeit, $beliebigerBeruf, Lottomillionär, ...? In Bezug auf was? Arbeitszeiten, Verdienstmöglichkeiten, Aufstiegschancen, ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Vorteil: Ich kann auch mal nachts arbeiten (so wie gestern). Nachteil: Es waren 21 h am Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.