Gast Tschännie Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Hey ihr! Wollte mal fragen, wo ihr in dem beruf vorteile und nachteile sieht?
Gast Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Definiere "in diesem Beruf" genauer. Fachinformatiker Systemintegration? Anwendungsentwicklung? IT-(System-)Kaufleute? IT-Systemelektroniker?
Gast Tschännie Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Fachinformatiker Anwendsungsentwicklung und Systemintegration
sxs Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Selbst mit dieser Einschränkung lässt sich nicht viel Anfangen. Was sollte an einem Berufsbild vorteilhaft bzw. nachteihaft sein? Meinst Du Arbeitszeiten, Verdienstmöglichkeiten oder berufsbezogene Krankheiten? Ich verstehs nicht.
cmicthie Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Das hängt doch von jeden selbst ab. Der eine sieht das als Vorteil was der andere wiederum als Nachteil sieht. Du musst die ganz einfach das Berufsprofil angucken und dann für dich selbst entscheiden.
allesweg Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Vor- /Nachteile gegenüber was? Arbeitslosigkeit, $beliebigerBeruf, Lottomillionär, ...? In Bezug auf was? Arbeitszeiten, Verdienstmöglichkeiten, Aufstiegschancen, ...?
Nhuya Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Vorteil: Ich kann auch mal nachts arbeiten (so wie gestern). Nachteil: Es waren 21 h am Stück
Empfohlene Beiträge