tahi Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Morgen ihr guten, ihr könnt mir sicher helfen.. Habe ein ThinkPad T61 das Vista drauf hatte. Nun habe ich die Festplatte formatiert und wollte neue Partitionen mit dem fdisk erstellen. Wenn ich aber nun mit dr XP-CD (will jetzt XP installieren) komme, meldet es keine Festplatte gefunden. Was soll ich tun, bin ratlos. Bitte helft mir!!! Danke, tahi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Entweder mit F6 bei Start der XP Installation den SATA Treiber per Diskette einspielen oder den SATA-Modus der HD im Bios auf IDE-Kompatibilität umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tahi Geschrieben 18. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2007 wie komme ich bei dieser ibm maschine ins bios? ___________ schon rausgefunden.. bin im bios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tahi Geschrieben 18. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2007 SATA-Modus der HD im Bios auf IDE-Kompatibilität umstellen. im bios config, sata? sorry, hatte sonst noch nie mit ibm dingern zu tun.. _____________ ah okey, habs gefunden, jetzt gehts! vielen dank!!!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Bei den ThinkPads gibt es eine blaue AcessIBM Tste welche du beim Booten drücken musst um ins Bios zu gelangen. Ich habe selber ein T41 als Firmennotebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tahi Geschrieben 18. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2007 thanks.. habs gefunden. super hilfsbereites forum hier! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.