IP-MAN Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Hallo, ich muss mich erkundigen, welchen Webspace man als Alice DSL Fun 16000, für ein Webspace bekommt. Weiß jemand etwas darüber? Leider finde ich im Internet keine Informationen darüber. Mfg IP-MAN Zitieren
DarkSchlumpf Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Hi, wer sagt denn, dass man überhaupt welchen bekommt? Steht zumindest nichts in der Leistungsbeschreibung, oder hab ich was übersehen? Zitieren
Jörn Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 5 eigene Webseiten kostenlos (z.B. www.alice-dsl.net/ihr-ausgewählter-name) Das steht auf der Webseite bei der Produktbeschreibung. Aber wieviel Speicher dort zur Verfügung steht, steht da nicht. Würde ich einfach mal ne Mail an deren Support schreiben. Zitieren
DarkSchlumpf Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Das steht auf der Webseite bei der Produktbeschreibung. Aber wieviel Speicher dort zur Verfügung steht, steht da nicht. Würde ich einfach mal ne Mail an deren Support schreiben. Das sind mMn nur die Domains und kein Webspace. Ist natürlich etwas schwammig formuliert. Zitieren
Jörn Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 @ DarkSchlumpf Deshalb auch mein Verweis an deren Support. Zitieren
FMG Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Das sind mMn nur die Domains und kein Webspace. Nee, Domain gibts derzeit nur bei Alice Complete und nicht bei Fun. Zur eigentzlichen Frage: Du kannst in der Alice-Lounge 5 E-Mail-Adressen einrichten. Jede der Mail-Adressen ist ein Teil des Webspaces zugeordnet. Du kannst aber auch eine einzige Mail-Adresse anlegen und hast somit den vollen Webspace für die Adresse. Der Webspace ist insgesamt 300 MB groß. Es handelt sich hierbei um normalen Webspace ohne irgendwelche Features a la PHP, MySQL usw. Nachlesen kann man das nochmal hier. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.