MonsterMash Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Hi, ich versuch Microsoft Visio Pro 2007 zu installieren, bekomme aber während der Installation - ungefähr bei der Hälfte des Kopiervorgangs - ein Fenster, in dem ich den Pfad zur Datei VisPro.WW \ VisProWW.msi angeben soll. Wenn ich den angebe erscheint das Fenster allerdings immer wieder. Die Installation lässt sich also nicht fortsetzten. Ich hab da schon 100 mal draufgeklickt, aber die Installationsfortschrittsanzeige bewegt sich kein Stück.. Hab es auch schon mit allen Ordnern des Programms versucht, dann bekomm ich allerdings die Fehlermeldung "Wrong Location". Die Datei ist auch vorhanden (wird doch in dem Moment sogar ausgeführt, oder nicht?) Habs jetzt auch schon mit der Testversion von Microsoft versucht, weil ich dachte das die Datei evtl. beschädigt ist. Aber da bringt er mir den selben Fehler - nur das die msi Datei n leicht anderen Namen hat.. Aber wie gesagt der Fehler ist der selbe. Wo könnte das Problem denn liegen? Mittels google, msdn, microsoft help center ist nichts zu dem Thema zu finden. Ich benötige diese Programm dringend.. Ich bin schon seit gestern fast die ganze Zeit mit diesem Problem beschäftigt.. :confused: Achso: Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition Automatische Updates sind aktiviert, sollte also auf dem neuesten Stand sein. Habe Virenscanner und Firewall auch schon Testweise deaktiviert - ebenfalls kein Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blaXiT Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo, habe gerade durch zufall deinen Beitrag gelesen! Ich weiß ja nicht, ob dein Problem schon gelöst worden ist, aber es ist auf jedenfall ein Problem im Microsoft Windows Installer. Installiere einfach mal den Patch KB942288-v3! Das ist ein Hotfix für den MSI! Danach dürfte es keinerlei Probleme mehr geben! lg Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.