bitbot Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Hallo, Das Inhaltsverzeichnis meiner Doku sieht ungefähr so aus: Inhaltsverzeichniss I Sperrvermerk II Abkürzungsverzeicniss III 1. Einleitunge 1 2. Ist Zustand 2 Blablabla bis Seite 11 Anlagenverzeichniss IV Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich die Anlagen, weiter nummerieren soll? Das Anlgaenverzeicniss ist Römisch 4 (IV). Sollen die Anlagen die dann kommen weiter mit Römisch 5 (V) laufen oder mit arabisch 1? Problem 2: Ich habe mein Inhaltsverzeichniss in WORD 03 über Einfügen/Referenz/ Index und Verzeichnisse erstellt. Mein sechster Schritt Durchführung z.B geht von Seite 5 bis Seite 9. Im Inhaltsverzeichniss steht aber einfach nur Seite 5. und nicht Seite 5-9 So wie ich es gärne hätte. Kennt einer die Einstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaladhor Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Wie wärs, wenn du die Sachen vor der eigentlichen Doku ohne Nummerierung machst, und den Anhang mit Großbuchstaben "nummerierst"? Also so: Inhaltsverzeichniss Sperrvermerk Abkürzungsverzeicniss 1. Einleitunge 1 2. Ist Zustand 2 Blablabla bis Seite 11 Anlagenverzeichniss Anlage A Anlage B Anlage C ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silbermond181 Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hallo, Das Inhaltsverzeichnis meiner Doku sieht ungefähr so aus: Inhaltsverzeichniss I Sperrvermerk II Abkürzungsverzeicniss III 1. Einleitunge 1 2. Ist Zustand 2 Blablabla bis Seite 11 Anlagenverzeichniss IV Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich die Anlagen, weiter nummerieren soll? Das Anlgaenverzeicniss ist Römisch 4 (IV). Sollen die Anlagen die dann kommen weiter mit Römisch 5 (V) laufen oder mit arabisch 1? Problem 2: Ich habe mein Inhaltsverzeichniss in WORD 03 über Einfügen/Referenz/ Index und Verzeichnisse erstellt. Mein sechster Schritt Durchführung z.B geht von Seite 5 bis Seite 9. Im Inhaltsverzeichniss steht aber einfach nur Seite 5. und nicht Seite 5-9 So wie ich es gärne hätte. Kennt einer die Einstellung? Huhu, ich hab bei meiner praktischen Prüfung im Januar 2007 auch nur den Index per Word erstellen lassen, darüber hat sich kein Prüfer aufgeregt, da ja bei den Unterthemen dasteht, bis zu welcher Seite das Thema geht (letzter Seiteneintrag des letzten Unterthemas) bzw. beim neuen Kapitel steht ja da auch wieder die Seitennummer da. Ansonsten habe ich persönlich im Word keine Möglichkeit gefunden wie man die Seitenzahlen von / bis angeben kann. Ich kann dir da nur den Rat geben zuerst das gesamte Script fertigzustellen, wirklich fertigzustellen und dann den Index notfalls manuell anzulegen. Viel Glück für die Prüfung . Viele Grüsse Diana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Abschnittswechsel ("neue Seite", statt manuellem Seitenumbruch), Ansicht "Kopf- & Fußzeile", "wie vorherige" deaktivieren, Seitenzahl formatieren, neu beginnen bei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.