Gast hanzi Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Alle Jahre wieder.. kommt der FI-Stammtisch in Franken! Gewünscht hatte sich das ganze unser England-Huhn die zu diesem Zeitpunkt wohl in Nürnberg weilen wird. <Quote> 212314 <%chickie> hanzi: orga mal ein Stammtisch für den 21/22/23.12 212332 <+hanzi> öh, wobei 212333 <%chickie> ja wie 212335 <+hanzi> das geht sogar noch 212336 <!Chief_Wiggum> gibts glühwein? 212339 <%chickie> letztes jahr hatten wir auch den 23.12 </Quote> Also, schnell anmelden! Essen wie letztes mal bei Chongs Diner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Jo, ich versuch auf jeden Fall zu kommen. Ganz evtl. bräucht ich ne Schlafmöglichkeit falls ich mim Zuch komme, aber eigentlich fahr ich wohl Automobil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Yo genau, Essen und dann Glühweinmarkt oder so Obwohl der 23.12 etwas variabel ist....falls welche schon etwas besseres vor haben :beagolisc Glaub auch der Glühweinmarkt macht da schon eher zu, weil letzter Tag? EDIT: Nagut 24.12 ist der letzte tag.... aber Sonntag haben die nur bis 20 Uhr offen.....FR und SA bis 22 Uhr Ansonsten halt 21. oder 22.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 also wen ihr mich mal sehn wollt. soweit is ja N nich, könnt ich mir das vorbeikucken ja echt mal überlegen. @chicki Lust ne Runde zu drehen, ich komm wenn dann mit dem F. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Na wenn du mal den total super tollen Christkindlasmarkt sehen willst Wir nehmen jeden auf Ah, ruhe Hab meinen ja nicht mehr und hier in Engländ fahren die alle Nase lang rum und ich werde jedesmal deprisiv :beagolisc Aber vielleicht leiht mir mein Bruder meinen Trophy und so - obwohl, dann darf ich nix trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Mir ist das glaub ich egal, hab am 21. die letzte Vorlesung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Jo, also dann werde ich das mal einplanen. Tag ist mir eigentlich egal. also 22. oder 23. Und irgendwas kleines lauschiges zum Pennen werd ich schon finden. Mag dann auch Nachts nimmer heimfahren. Oder kann einer was in N empfehlen? Oder nimmt einer im Keller noch nen Filer auf. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 23.12. klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Meine Tipps für Nürnberg: Chong's Diner (Leckere Burger/Amerikanisches Essen, hat sich schon beim letzten mal bewährt) Barfüßer Brauhaus (Lecker, deftig, fränkisch - Am WE leider sehr voll) Enchiladas (Auch lecker, mexikanisch - Leider nicht besonders preiswert) Bratwust Röslein (Lecker, reichlich, relativ billig - Für die einheimischen allerdings nichts besonderes) Landbierparadies (Ich höre schon Steine von Robinayor_ fliegen *G*. Es gibt nen Haufen Auswahl was Bier angeht - Das Essen ist so La-La) Da habt ihr eure Empfehlung fürs Essen. Nun wählt mal aus oder macht andere Vorschläge *G*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 ich bin für´n diner, da gibbet veggie-essen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Chong's Diner (Leckere Burger/Amerikanisches Essen, hat sich schon beim letzten mal bewährt) Genehmigt Barfüßer Brauhaus (Lecker, deftig, fränkisch - Am WE leider sehr voll) Einmal drin gewesen, muss nicht nochmal sein. Unfreundliche "Asien" Bedienung die zwar meinen wunsch notierte aber doch das andere brachte und das Essen ist .....nicht toll..... Enchiladas (Auch lecker, mexikanisch - Leider nicht besonders preiswert) Enchiladas nur zum Cocktailtrinken - Essen zu teuer - am WE gerammelt voll Bratwust Röslein (Lecker, reichlich, relativ billig - Für die einheimischen allerdings nichts besonderes) War ich noch nie :beagolisc Landbierparadies (Ich höre schon Steine von Robinayor_ fliegen *G*. Es gibt nen Haufen Auswahl was Bier angeht - Das Essen ist so La-La) War ich auch noch nie Anderer Vorschlag für alle die Schweinebraten und so haben wollen: Weißer Löwe.....aber ich glaube in fränggischen Gaststätten gibt es weniger für Pflanzenfresser *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 ich bin für´n diner, da gibbet veggie-essen.. du bist BÖSARTIG! Du ist meine Essen das Essen weg! Schäm dich. Also wo wir dann hin gehen is mir relativ egal. Hauptsache viel und lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 http://lh6.google.de/Bunnyhase/RjWjLwLdh4I/AAAAAAAAAIQ/TfBncMZmZOE/P1000880.jpg&imgmax=640 Also ja, die Portionen sind durchaus sehr reichlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Wenn das n tag früher wäre, würd ich ev. mal kurz reinschauen, bin dann eh auf der durchreise nach oben zu meinen eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 du bist BÖSARTIG! Du ist meine Essen das Essen weg! Schäm dich. 19283 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 19283 ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ich glaube Containy wollte damit sagen das er die ganzen Vegetarier-Sprüche nicht mehr hören kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fach_i_81 Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 Sogar ich würde mal vorbeischauen , leider ist der 23. für mich sehr ungünstig, falls es auf einen anderen Tag fällt, wär's möglich. Gruß fach_i_81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 22. ist ein Konzert zu dem ich wohl gerne wollen würde, aber ist noch nicht sicher. Also tendiere ich im Moment zum 21. bzw. 23. aber mir ist es im großen und ganzen egal, wenn ich zeit hab komme ich vorbei ansonsten nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Mir ist es total egal - hab keine Pläne :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 *bump* Also wann nun? 22 oder 23? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Das Chickie und der Conti haben nun entschieden Der Termin ist 23.12.2007 Nachdem das Conti sonst keine Zeit hat und es mir egal ist *fG* Treffen: würde ich 18 Uhr sagen, damit wir noch einen Glühwein bekommen und danach Essen gehen können. Treffpunkt: öhm ja Conti meint am Schönenbrunnen, aber da wird es recht voll............. Also wer ist alles dabei ? chickie Conti . . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Kann mir einer dann für den Abend was Zentrales, preiswertes in N empfehlen? Also wer ist alles dabei ? chickie Conti Enno (98% - Schneefall würde mich hindern) . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ach, da wird sich schon was finden lassen. Wer ist dabei? Chickie Containy Enno hanzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 [x] Dabei btw. Treffen wir uns halt ein paar Meter weiter, zwischen Sebalduskirche (vom schönen Brunnen in Richtung Burg, etwa 50 Meter entfernt) und Rathaus. Vorteil, es ist nicht so überlaufen und auch der Eingang zu dem Spießgesellen ist daneben (und der Glühwein ist da auch net schlecht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge