Containy Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 *Do mal das Listensystem erklärbär* Dabei: Chickie Containy Enno hanzi Doham . . Wer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Dabei: Chickie Containy Enno hanzi Doham Robinayor_ (Ich hatte nichts gegenteiliges von ihm vernommen) . . Doham: Bist du des Wahnsinns? Am Christkindlesmarkt während der Advent-Shopping Hölle am Schönen Brunnen treffen? Ich glaube so Treffpunkte Südhalle Nürnberg Hauptbahnhof wären besser, da sind zwar auch Menschenmassen aber nicht so unglaublich viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Der Schönebrunnen kam von Conti Aber nachdem sich die meisten eh schon kennen, sollte man sich dennoch finden Könnt euch ja 17.45 am Bahnhof treffen und dann 18:00 zum Schönenbrunnen kommen. Falls ich davor schon in die Stadt gehen sollte, lauf ich net wieder zum Bahnhof zurück :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Doham: Bist du des Wahnsinns? Am Christkindlesmarkt während der Advent-Shopping Hölle am Schönen Brunnen treffen? Bin ich net. Ich hab gesagt, wir sollten den Treffpunkt cirka 50 Meter Richtung Burg bzw. Sebalduskirche verschieben, da oben ist es nicht so voll, da die Massen ja nicht mal den Markt der Partnerstädte finden. Wir können uns auch am Bahnhof treffen (und gleich unten im Basement bei Subway essen gehen *duck*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Falls ich davor schon in die Stadt gehen sollte, lauf ich net wieder zum Bahnhof zurück :beagolisc Hockst dich halt in die Underground äh U-Bahn und fährst halt zum Bahnhof.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Kein Geld um 2 Stationen oder was auch immer U-Bahn zu fahren Und Subway brauch ich net, wenn wir ins Diner nach Glühwein gehen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Also nun ma entgültig Termin: Sonntag 23.12.07 Uhrzeit: 18 Uhr am Schönenbrunnen falls sich welche davor am Bahnhof treffen wollen solltet ihr das ausmachen Ich denke, da sich fast alle kennen, sollten wir uns am Brunnen schon finden. Wer neu ist kann sich ja mal mit Bahnhoftreffern in Verbindung setzen. Programm: 18:00 Glühweinsauf....äh trinken 19:00 Diner und ab danach alles offen :beagolisc Bisher dabei: Chickie Containy Enno hanzi Doham Robinayor_ Falls noch welche fehlen, melden - da wir wohl reservieren sollten im Diner. Also meldet euch, müssen den Bayern doch zeigen wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Bisher dabei: Chickie Containy Enno hanzi Doham Robin kann leider nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Bisher dabei: Chickie Containy Enno hanzi Doham (Unter Vorbehalt) Cleo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 So meine lieben.. Ich habe für 19 Uhr am Sonntag, den 23.12.2007 einen Tisch für 6 Personen bei Chongs Diner reserviert. Falls jemand vor 19 Uhr kommen sollte, er ist auf den Namen Felix Schröder reserviert. Bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 hat mir jemand ne navifähige adresse? oder besser noch nen vernünftiges parkhaus da in der gegend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 hat mir jemand ne navifähige adresse? Haben ja, aber vergiss es. Es ist Sonntag und der letzte Advent. Die Innenstadt ist abartig voll. If you are curious: Obstmarkt 5 90403 Nürnberg oder besser noch nen vernünftiges parkhaus da in der gegend? Park am besten beim Parkhaus am Nürnberger Hauptbahnhof. Das ist von den Preisen noch so einigermaßen verschmerzbar und man kann innerhalb von 10 Minuten in die Innenstadt reinlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Yop Bahnhof ist immer gut zum parken, da es den meisten "bequemen" zu weit weg ist Daher habe ich das Parkhaus noch nie voll gesehen, die Preise sind recht in Ordnung und weit ist es nicht wirklich bis in die Stadt :beagolisc Zum Hauptmarkt braucht man vielleicht 15 Minuten zu Fuß Finden sollte man den Bahnhof mit Bahnhofsplatz im Navi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Zum Hauptmarkt braucht man vielleicht 15 Minuten zu Fuß Alternativ U1 Richtung Plärrer, Haltestelle Lorenzkirche von dort hat man nur den halben Weg Evtl. kann man dort auch die Christkindlesmarkt-Postkutsche anhalten und damit zum Hauptmarkt fahren *g* Chongs Diner, Nrnberg - Google Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Reserviert jemand? hanzi: soll ich Dich in Erlangen aufpicken (wobei picken ja eher was fürs Huhn ist)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Leute sorry, aber mich hats voll derniedergelegt. ich lieg mit 40 Fiber im bett und brüte was aus. Trotzdem viel spass bei was auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Nochmal für Conti: So meine lieben.. Ich habe für 19 Uhr am Sonntag, den 23.12.2007 einen Tisch für 6 Personen bei Chongs Diner reserviert. Falls jemand vor 19 Uhr kommen sollte, er ist auf den Namen Felix Schröder reserviert. Bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 so, daheim. War schön mit euch. Schöne Weihnachten und guten Rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robinayor_ Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 War schön mit euch. Schöne Weihnachten und guten Rutsch. ACK. War nett - im Sommertreffen sind wir auch garantiert wieder größer als Bayern! ;-P Wer hat Bilder gemacht? *g* Grüße, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Du meinst die 3 Fotos die Hanzi machte *fg*? War ein Bilderarmer Abend...... :beagolisc Im Sommer bin ich vielleicht auch wieder in Franggen ....so im Juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Juhu, der Zeitpunkt fürs nächste Treffen steht also fest *g* Ehm ja, wenn ihr die drei Bilder uuuunbedingt wollt kann ich sie ja mal hochladen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 War ein Bilderarmer Abend...... :beagolisc Sehr gut, dann gibts weniger Beweisfotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 ACK. War nett - im Sommertreffen sind wir auch garantiert wieder größer als Bayern! Ihr seid ein Teil von Bayern. Zugegebenermassen der ungeliebte Teil, aber was soll man machen. Mal schauen, evtl nimmt euch ja Thüringen, abe selbst die wollen euch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Ihr seid ein Teil von Bayern. Zugegebenermassen der ungeliebte Teil, aber was soll man machen. Mal schauen, evtl nimmt euch ja Thüringen, abe selbst die wollen euch nicht. Frei statt Bayern! Quelle: Frankenland-Versand, Metropol-Region Franken - Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Könnt ihr mit Produktion und Vertrieb dieser Schildchen alle eure Arbeitslosen beschäftigen? Wenn ja, wäre Restbayern evtl wieder besser auf euch zu sprechen.... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge