Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Popcorn! Frisches Popcorn! :bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Popcorn! Frisches Popcorn! :bimei :bimei Ja, ich bitte. Zwei grosse Tüten bitte! *mitdenKörnernaufDohamziel* *nachwerf* Komm schon, Feigling, komm schon...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Kann das sein, das die Bayern einfach nur neidisch auf uns Franken sind und deshalb so aggressiv reagieren? Btw. Ich hätte auch gern Popcorn, aber bitte gesalzenes. Braucht noch jemand Steine? 2nd btw: Warum machen wir nicht mal nen großen Stammtisch. Meinetwegen auf neutralem Boden (Schwaben? *g*). Ansonsten hätte ich mal wieder Lust auf nen Stammtisch im Sommer mit Grill und Schlafsack (ggf. mit Zelt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ihr seid ein Teil von Bayern. Zugegebenermassen der ungeliebte Teil, aber was soll man machen. Mal schauen, evtl nimmt euch ja Thüringen, abe selbst die wollen euch nicht. Bauwas?! Stell dir mal vor, wie klein und mickrig Bayern wäre ohne Franken Und warum sollten nur die Bayern auf uns schlecht zu sprechen sein? Ich glaube mind. genauso viele Franken sind schlecht auf die Bau...äh Bayern zu sprechen und das aus guten Grund :beagolisc Aber vielleicht nimmt euch ja Österreich auf Großer Stammtisch? Du meinst 6-10 Franggen und 2 Bayern? Warum sollten wir wegen 2 Leuten umziehen? Sollen die doch hoch fahren, wenn se überhaupt reingelassen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Kann das sein, das die Bayern einfach nur neidisch auf uns Franken sind ned wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 2nd btw: Warum machen wir nicht mal nen großen Stammtisch. Meinetwegen auf neutralem Boden (Schwaben? *g*). Bloss net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 *thread auskram* nachdem ich ja hier ganz neu bin und so wie siehts aus, geht mal wieder in nbg und umgebung was zusammen? Grüße Daij Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Also es gab bisher eigentlich jedes Jahr bis jetzt ein Treffen am 23.12 in Nürnberg Aber da sich im Moment keiner drum kümmert, weiss ich nicht wie es aussieht. Irgendwie warten die Leute immer bis ICH was organisiere...aber im Moment fehlt mir die Zeit, Lust und Motivation hierzu :beagolisc Da ich auch erst am 22.12 Abends in Nürnberg lande, wüsste ich noch nicht mal sicher, ob ich dieses Jahr dabei wäre - hab am 23.12 sicher noch einiges zu erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hmm, zu spät geschaut. Geht in Nürnberg vielleicht sonst noch was zusammen? Muss ja nicht an Weihnachten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge