Delgado Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Kontakte aus meinem persönlichen Adressbuch löschen möchte erscheint die Sanduhr und Outlook hängt sich auf => keine Rückmeldung. Mir bleibt nur übrig Outlook zu beenden. Komischerweiße können die Kontakte aber bearbeitet werden. Die Ereignisanzeige gibt nichts her... Weiß da jemand eine Lösung oder mögliche Gründe an was es liegen könnte? => Outlook 2000 SP 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hm, ist vllt ein Rechteproblem, wobei dann natürlich eine andere Meldung käme und das Programm nicht abstürzen würde. Aber weis, vllt ein Bug(/Feature) :floet:. Mein Vorschlag: das Adressbuch manuell löschen. Einfach mal in das Verzeichnis gehen, wo die Datei für das Adressbuch gespeichert ist und dann einfach löschen. Es sei denn, der ganze Explorer schmiert dann ab Leider kann ich dir das Verzeichnis nicht aus dem Kopf ansagen, aber es ist entweder im Installationverzeichnis von Outlook oder unter "Dokumente und Einstellungen\Nutzer\..." MfG Roemer2201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.