Creek2k3 Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Moin moin ! Ich habe morgen mit meinem Chef ein Gespräch wg. Übernahme... Von den Mitarbeitern habe ich gehört, das meine chancen wohl ganz gut stehen, naja abwarten. So nehmen wir mal an mein Betrieb will mich wirklich übernehmen. Falls mein Chef mich Fragen sollte, was ich für gehaltsvorstellungen habe, weiss ich überhaupt nicht was ich antworteten sollte... ich hoffe ihr könnte mir da mal mit euren erfahrungen ein wenig weiterhelfen... was ich im betrieb mache: eig. die aufgaben von einem Systemadmin, ab und zu Projektunterstüzung im CMS bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Mit den angaben kann das alles oder nix sein. Du solltest schon päzieser werden. Schau mal nach anderen gehaltsfrage, was die da noch für informationen gegeben haben. So ist eine aussage unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.