GandalfTheWhite Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Ich hab bei der Installation von SuSE Linux 7.2 den MBR überschreiben lassen. Ich weiß das man diesen mit dem Befehl lili.... wiederherstellen kann. Kann mir jemand den Befehl sagen?! Thx Gandalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpl Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 hi, der befehl /sbin/lilo -u entfernt lilo aus dem bootsektor... man lilo... so long, tom ps wuerde mir aber vorher eine bootdiskette erstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 Oha, sollte meine Text besser mal durchlesen bevor ich etwas poste, ja lilo war schon klar. Thx for your help! Gandalf PS Wo kann ich dich finden wenn's nicht klappt?! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 28. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2001 Tool nix funktioniert mit dem Befehl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Schon mal mit fdisk /mbr probiert? MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.