U-- °LoneWolf° Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Hallo zusammen ich suche eine Software mit der ich auf mein Nokia 6233 zugreifen kann und SMS in TXT Dateien o.ä. Exportieren kann. Nach möglichkeit sollte sie nichts kosten da ich diese Funktion nur einmalig benötige. Der http://www.oxygensoftware.com kann das, aber kostet eben 40€ und für eine einmalige Aktion ist mir das dann doch etwas zu viel geld. Die Nokia PC Suit zerhackz mir leider meine SMS die aus mehr als einer SMS bestehen sonst würde ich es damit machen. oder kann man die Sicherungsdatei .nbu irgendwie umformatieren? Viele Grüße Wolf Zitieren
lupo49 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Evt. gehts hiermit floAt's Mobile Agent Zitieren
U-- °LoneWolf° Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 thx schönes Programm leider funktioniert die verbindung mit meinem Handy nicht. Zitieren
Schneeheinz Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Probiers mal bei Welcome to Jeyo, Inc. und lad dir da den Mobile Extender for Outlook runter. Das ist ein Shareware Programm, mit dem du deine SMS ins Outlook übertragen kannst und von dort aus dann speichern, bzw. drucken kannst. Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.