Gast Quark Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Guten Morgen ihr Fisi's. Gestern entstand im Fachinformatiker-chat die Idee, das man sich nochmal in München trifft. Als Datum wurde der 4. Dezember vorgeschlagen. Als Treffpunkt wurde das DonLuca vorgeschlagen. Damit die Franken sehen, das auch wir Bayern es schaffen uns zu treffen, will ich hier rege beteiligung sehen. Datum und Treffpunkt sind natürlich für weitere Vorschläge variabel änderbar. Los gehts... WinterQuark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 [x] Interesse besteht. (Gerne auch Mittwoch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hab leider keine zeit. Fragt nächstes jahr um diese zeit noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hab am 4. Weihnachtsfeier vom Betreib aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 (x) Interesse, wenn der Termin ein Frei- oder Samstag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 D_Z wärst du am 5. dann wieder fit? (so kämen wir immerhin schon mal auf 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 hmm, wenn der Stammtisch so ab 18 Uhr wäre und ich dann gegen 22:50 Uhr den letzten Zug Richtung Nürnberg erwische, könnte ich dabei sein. Ich brauch mal wieder den Kontakt zu euch normal verpeilten Geeks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 hmm, wenn der Stammtisch so ab 18 Uhr wäre und ich dann gegen 22:50 Uhr den letzten Zug Richtung Nürnberg erwische, könnte ich dabei sein. Ich brauch mal wieder den Kontakt zu euch normal verpeilten Geeks ich denke mal da spricht nix dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 fein. Wenn was zusammengeht, komm ich mit dem Zug zum Stammtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 30. November 2007 Teilen Geschrieben 30. November 2007 sollen wir für D_Z den Termin verschieben auf MO oder DI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Wenns der Mittwoch wird, wär ich auch dabei -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 also, jetzt doch am 5.? können da D_Z und Doham auch? und N.? wie siehts bei dir aus am 5.? bei mir gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Wenn mein derzeit schmerzender Hals bis dahin wieder i.O. ist, bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 das ginge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 also am 5. passt das allen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 ich werde wohl nicht kommen - hab zwar an dem Tag frei - bin aber schon anderweitig verplant ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 na was denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 3. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 sorry, ich muss den Mittwoch auch absagen... kurzfristiger Termin Macht euch nen schönen Abend! -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Bin die Woche auch mit privaten und beruflichen Terminen so zu, dass es mir leider (trotz vieler Ermunterungen) nicht in den Kram passt. Bei Planungen ab KW 4 / 2008 würde ich mich freizumachen versuchen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 /me ist erkältet. Deshalb wirds mit mir leider auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 also, wieder nix morgen? nächste Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge