Milhouse2k Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hi Leute, ich habe zu Hause einen alten PC (P3 900 MHz) rumliegen und dachte mir, ich bau daraus einen multifunktionalen DVD Player für meinen TV. Mir fehlt jetzt nur noch eine Grafikkarte mit TV-Out und ich wollte euch fragen, welche Karte hier geeignet wäre. Reicht hier eine gebrauchte Karte von Ebay, sollte ich ATI oder NVIDIA bevorzugen, muss ich speziell auf irgendetwas acht geben ??? Vorab Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Wenn du nur DVDs abspielen willst, langt eine beliebige Karte mit entsprechendem Ausgang, denke ich. Vielleicht findest du ja eine "All-in-Wonder"-KArte, die haben TV-Ein- und Ausgänge sowie einen TV-Tuner, wenn ich mich recht entsinne. Aber mehr geht auch nicht, mit einer 900 MHz-Büchse. Hoch aufgelöstes Videomaterial wirst du damit kaum verarbeitet kriegen, weil die CPU dafür zu langsam ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.