reuabreliz Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Ich will mir einen Computer kaufen und weiß aber nicht genau was ich für ein Mainboard nehmen soll. Der neueste Chipsatz von Intel ist ja x38 und von nvidia ist er 680i. Und ich weiß nicht welcher besser ist. Weil Mainboards mit x38 haben eine höhere Taktfrequenz, aber bei 680i Mainboards steht sie sind High End und so. Jetzt will ich wissen welcher der zwei Chipsätze besser ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 was soll den noch alles in den rechner rein? vor allem welche CPU? und was willst du damit machen? es gibt auch mainboard die sind "high end" obwohl nicht "high end" drauf steht :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.