Hasi Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Hi, wie ich weiss ist Linux ja OpenSource und hat Ping ich braeuchte den Source von diesem Ping Programm... hat jemand ne Ahnung woher ich den kriege oder koennte ihn mir evtl. direkt zuschicken? Liebe Gruesse Hasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bRAIN2fast Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 http://ftp.linux-provider.net/pub/lfs/lfs-packages/3.0/netkit-base-0.17.tar.bz2 Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bRAIN2fast: <STRONG>http://ftp.linux-provider.net/pub/lfs/lfs-packages/3.0/netkit-base-0.17.tar.bz2 </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> bin doch Windows-geschaedigt... und hab hier auch nur windows!...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mo Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hi! Jaja, das mit dem Windoofverstrahlt sah man schon allein an der Erwähnung des Wörtchens .exe ... Okay, theoretisch sollte es einfach mit: tar -xvyf netkit-base-0.17.tar.bz2 funzen (die option y ist wegen dem bzip format, sonst müsstest du ein z nehmen) - Hat aber bei mir nicht so gefunzt! Der "langsame" Weg: bunzip2 netkit-base-0.17.tar.bz2 tar -xvf netkit-base-0.17.tar Jetzt hast Du ein Verzeichnis "netkit-base-0.17" in dem sich ein Ordner "ping" befindet! Weiß jetzt nicht genau welche Datei den Quelltext enthält, aber wenn Du ein less auf ping.c machst müsstest Du schon richtig liegen! gruss mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolle: <STRONG>Macht ja nichts... Mit Winrar bekommst du die auf.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> Okay ... ich bin doof... wieso geht das nicht? ich hab die Datei und will sie entpacken... aber das geht nicht! da kommt immer : das er keine dateien in den archiven finden kann... Mist...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 28. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: <STRONG>Den quellcode posten funzt irgendwie nicht, wenn du willst kann ich es dir per email schicken, sind ca. 44kb.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.