=o-n-e= Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hallo kennt sich jemand mit Telerik Sitefinity aus? und zwar ist da der Rad Editor mit drin nun möchte ich im RadEditor (da wo heading 1 heading 2 heading 3 heading 4 heading 5 menu list directory list address usw steht) andere sachen eingeben anstatt menu list soll kleine liste und anstatt directory list soll liste stehen und heading 4 und 5 möchte ich ganz löschen aber wie funktionert das? das ganze ist schwer zu erklären zur not kann ich auch einen bild machen und posten. aber ich denke für leute die sich damit auskennen wissen was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Rad Editor? Wieso sollte ich das Rad neu erfinden wollen? SCNR ich weiß dass du wohl RAD meinst, wobei ich nicht weiß, was das mit Webdesign zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=o-n-e= Geschrieben 22. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2007 naja es gehört zur homepage und ist zum seite füllen (voll schreiben da) hat den jemand eine antwort? ist es möglich da eigene texte reinzupacken oder so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 naja es gehört zur homepage und ist zum seite füllen (voll schreiben da) Naja, RAD = RapidApplicationDevelopment. Das hat mit Programmentwicklung/Programmierung zu tun. Du meintest wohl eher WYSIWYG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=o-n-e= Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 ja stimmt das meinte ich ist aber auch alles kompliziert *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.