ponaa Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Für den Fall der Fälle wüsste ich gerne, ob man, wenn man einen Teil nicht bestanden hat, auch nur diesen wiederholen muss, oder ob die komplette Abschlussprüfung ein zweites mal geschrieben werden muss? Bei GA1AE rechne ich nämlich mit dem Schlimmsten... Zitieren
Silbermond181 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 huhu :-), nur keine grauen haare wachsen lassen, hast du in der ga1 mind. 30 prozent und in den anderen beiden mindestens 50 prozent, hast du die prüfung bestanden. fällst du doch durch, musst du nur die teile wiederholen, die du auch wirklich versemmelt hast, aber rufe trotzdem sicherheitshalber bei deiner ihk ab, wenn du durchgefallen sein solltest (was ich nicht hoffe) und klär das nochmal mit denen ab. soweit ich weis, geht das problemlos. ging bei mir und nem kollegen von mir auch so. also don't panic und kopf hoch. du kannst insgesamt 2 mal wiederholen :-). ich drück dir die daumen. viele grüsse diana Zitieren
ponaa Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 Ok, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Natürlich hoffe ich das Beste, wir werden sehen Zitieren
floboof Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 huhu :-), nur keine grauen haare wachsen lassen, hast du in der ga1 mind. 30 prozent und in den anderen beiden mindestens 50 prozent, hast du die prüfung bestanden. fällst du doch durch, musst du nur die teile wiederholen, die du auch wirklich versemmelt hast, aber rufe trotzdem sicherheitshalber bei deiner ihk ab, wenn du durchgefallen sein solltest (was ich nicht hoffe) und klär das nochmal mit denen ab. soweit ich weis, geht das problemlos. ging bei mir und nem kollegen von mir auch so. also don't panic und kopf hoch. du kannst insgesamt 2 mal wiederholen :-). ich drück dir die daumen. viele grüsse diana Hallo, du meinst wenn man in GA1 30% hat und in GA2 50% und in WiSo auch 50% hat man bestanden? Notenrechner fr die IT-Abschluprfung sagt da aber was anderes. Was stimmt denn nun ? :p:p Zitieren
Fall Out Boy Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Meines Wissens nicht ganz richtig.. @ Silbermond. Ich hatte den ähnlichen Fall letzten Sommer und musste um zu bestehen eine mündliche Ergänzungsprüfung gleich nach der Präsentation bei der pratkischen Prüfung halten. Ich wüsste aber auch gerne, wie es genau aussieht mit den Punkten. Bin auch sehr unsicher bei GH1... Zitieren
1pruefer Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Einfach sieht es aus - kein Teil 30 oder weniger, und im Schnitt mindestens 50. Also im Schnitt 49 Punkte würden eine Ergänzungsprüfung bedeuten. Zitieren
F.I.S.I Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Wenn ich in allen 3 Prüfungen insgesammt 48 Punkte habe darf man doch auch noch zur Ergänzungsprüfung oder? (laut Notenrechner geht das)?? Zitieren
Thahab Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Wenn ich in allen 3 Prüfungen insgesammt 48 Punkte habe darf man doch auch noch zur Ergänzungsprüfung oder? (laut Notenrechner geht das)?? ja kannst dann in die mündliche in einem der Aufgabenbereiche, hoffe aber das du es auch so geschafft hast Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.