delany Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 ich habe mir sagen lassen dass die elektronische (!!!) auswertung der wiso prüfungen immer am längsten braucht... typisch... na ja, wollen wir hoffen dass bei uns auch bald ein paar (möglichst positive) nachrichten einflattern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zucki Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 naja nicht direkt bei der ihk, aber vom prüfungsausschuss die korregieren das sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.I.S.I Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Wo hast du den deine Prüfung geschrieben? Hast du ein gutes Gefühl gehabt? (ergebniss kann sich ja sehen lassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Ich hatte auch ein nicht so gutes Gefühl und 80% 80% 89% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zucki Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 Wo hast du den deine Prüfung geschrieben? Hast du ein gutes Gefühl gehabt? (ergebniss kann sich ja sehen lassen) in Mainz über die SRH und da sind unsere dozenten quasi gleich prüfungsausschuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cryptomaus Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Da habt ihr aber echt Glück! Ich muß auch bis zum Fachgespräch zittern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thahab Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 bis zum Fachgespräch??? Was ist wenn sich dann herausgestellt hast das du einen Teil wiederholen musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 bis zum Fachgespräch??? Was ist wenn sich dann herausgestellt hast das du einen Teil wiederholen musst? Was soll dann sein? Dann wiederholt man den eben ein halbes Jahr später. :confused: bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 ich habe mir sagen lassen dass die elektronische (!!!) auswertung der wiso prüfungen immer am längsten braucht... typisch... Bei uns werden die Wiso-prüfungen nicht elektronisch kontrolliert. Ergebnisse gibt es ab dem 05.01.2008 im Internet nachzulesen. Soviel dazu von meiner Seite. Also nur die Ruhe, die Vorgehensweisen der IHK's sind nun mal sehr unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cryptomaus Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Stehen alle Prüfungsergebnisse dann im Internet? Oder ist dass wieder Bundesland /IHK abhängig? Und wo genau kann man dass lesen? Ja, wenn mann den schriftlichen Teil nicht geschaft hat muss halt den wiederholen, ist doch eh klar egal wann man bescheid bekommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Stehen alle Prüfungsergebnisse dann im Internet? Oder ist dass wieder Bundesland /IHK abhängig? Und wo genau kann man dass lesen? Ja, das ist wieder IHK-abhängig und kann teilweise auf den Internetseiten der jeweiligen IHK eingesehen werden. Bis vor kurzem haben wir die Ergebnisse erst nach der Präsentation und dem Fachgespräch erstmalig inoffiziell bekanntgegeben. Die offiziellen Ergebnisse wurden dann von unserer IHk verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floboof Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hab gerade einen Anruf bekommen... Ich habe BESTANDEN :bimei :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.