Andy1987 Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hallo, ich habe ein Problem mit einem Acer Notebook. Die LAN-Verbindung funktioniert eigentlich ohne Probleme. Naja fast, nach jedem Neustart bzw. nach jedem Bootvorgang von Windows XP SP2 ist die LAN-Verbindung deaktiviert. Wenn ich sie von Hand wieder aktiviere funktioniert alles Problemlos. Es ist halt nur leicht nervig. Könnte es evtl an einem Acer Programm liegen das mit ausgeliefert wurde? Ich meine ob ich da sowas konfigurieren kann das die LAN-Verbindung bei Neustart deaktiviert ist? Oder kennt ihr sonstige Gründe wie sowas passieren kann? Weiß wer abhilfe? Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unvincible Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Die deaktivierung der Karte könnte durch eine falsche Einstellung ausgelöst werden. Änder die Einstellungen bei deneim Win XP. Diese kannst du unter dem Punkt --> Systemsteuerung --> Energieverwaltung "Computer erlauben das Gerät auszuschalten um Energie zu spaaren". Schau mal nach das wird es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy1987 Geschrieben 22. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2007 Leider liegt es daran nicht. Im BIOS kann ich dazu nichts einstellen, die Notebook BIOS sind ja leider etwas eingeschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.