Martex Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Tach. Ich möchte mit SMS das gesamte Netz via SMS reports SQL nach einer Datei durchsuchen. Bislang hab ich immer nach installierten Programmen gesucht, Syntax war folgende: Select distinct sys.Netbios_Name0, sys.Operating_System_Name_and0, arp.DisplayName0 FROM v_R_System sys JOIN v_GS_ADD_REMOVE_PROGRAMS arp ON sys.ResourceID = arp.ResourceID JOIN v_FullCollectionMembership fcm on sys.ResourceID=fcm.ResourceID WHERE DisplayName0 like '%Winzip%' Ich will aber direkt nach der Datei auf xy.exe suchen. SO gehts irgendwie nicht.. was mach ich da falsch? (An error occurred when the report was run. The details are as follows: Ungültiger Spaltenname 'FileID'. Error Number: -2147217900 Source: Microsoft OLE DB Provider for SQL Server Native Error: 207) Select distinct sys.Netbios_Name0, sys.Operating_System_Name_and0, arp.DisplayName0 FROM v_R_System sys JOIN v_GS_SoftwareFile arp ON sys.FileID = arp.FileID JOIN v_FullCollectionMembership fcm on sys.FileID=fcm.FileID WHERE DisplayName0 like '%Winzip.exe%' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 21. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2007 habs. Das war ja nicht so schwer. select SYS.Netbios_Name0, SF.FileName, SF.FileDescription, SF.FileVersion, SF.FileSize, SF.FileModifiedDate, SF.FilePath From v_GS_SoftwareFile SF join v_R_System SYS on SYS.ResourceID = SF.ResourceID Where SF.FileName LIKE '%WinRAR%' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.