SaarDiesel Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 hallo alle zusammen, ich bin absoluter anfänger was jsp betrifft und habe ein problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. ich habe eine klasse, die ich mit <@ page import="werte.class" %> in eine jsp datei importiere. in der klasse gibt es eine methode, die mir ein array zurückgibt. (klasse funktioniert, eclipse getestet) jetzt möchte ich in mitten meiner html-tags das array ausgeben, was ich mit folgendem befehl versuche: <%= out.println.array[1] %> dies funktioniert aber nicht. hier mal ein ausschnitt meiner jsp datei: <html> <head> <title></title> </head> <body> <@ page import="werte.class" %> <table><td><%= out.println.array[1] %></td><td><%= out.println.array[2] %></td><td><%= out.println.array[3] %></td></table> </body> ....... </html> ich weiß nicht was der fehler ist und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! gruß timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...