snoeber Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 DRINGEND !!! Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe, ich soll unseren Vertrieb etwasüber Linux erzählen. - Allgemeines - Stand zu anderen BSs - ... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Hat jemand so was schon gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 infos z.b. (auch die news beachten) www.linux.de www.linux-info.de www.suse.de, www.red-hat.de www.heise.de/ct/ , www.heise.de/ix/ www.linux-magazin.de , www.linux-user.de www.computerwoche.de z.b. bei der cw in der suche mal linux eingeben usw. mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 ix-magazin 4/2001 von der armbanduhr bis zum mainframe: "linux - hype und realitaet" was das open-source-system wirklich kann. beachte auch die link-angaben z.b. zu suse auch ein artikel ueber samba 2.2 als nt-ersatz http://www.heise.de/ix/artikel/2001/04/148/ mfg jens [Dieser Beitrag wurde von JensT am 23. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Only Test, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.