snoeber Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 DRINGEND !!! Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe, ich soll unseren Vertrieb etwasüber Linux erzählen. - Allgemeines - Stand zu anderen BSs - ... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Hat jemand so was schon gemacht ? Zitieren
JensT Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 infos z.b. (auch die news beachten) www.linux.de www.linux-info.de www.suse.de, www.red-hat.de www.heise.de/ct/ , www.heise.de/ix/ www.linux-magazin.de , www.linux-user.de www.computerwoche.de z.b. bei der cw in der suche mal linux eingeben usw. mfg jens Zitieren
JensT Geschrieben 23. März 2001 Geschrieben 23. März 2001 ix-magazin 4/2001 von der armbanduhr bis zum mainframe: "linux - hype und realitaet" was das open-source-system wirklich kann. beachte auch die link-angaben z.b. zu suse auch ein artikel ueber samba 2.2 als nt-ersatz http://www.heise.de/ix/artikel/2001/04/148/ mfg jens [Dieser Beitrag wurde von JensT am 23. März 2001 editiert.] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.