die-kleene Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo, ich bin jetzt im 3. Lehrjahr zur Informatikkauffrau und muss bis ende Februar meinen Projektantrag abgegeben haben. Eine Idee was ich als Projekt machen könnte habe ich schon, das ist kein Problem mehr. Aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich das mit dem Projekt anstellen soll. Am liebsten würde ich mir mal ein fertiges Projekt anschauen um zu sehen wie so etwas im Endeffekt aussieht. Auf Google hab ich schon nach Projekten gesucht aber ich lande immerwieder auf den IHK websiten mit den Projektanträgen. Wenn jemand mir mal nen Link geben könnte wo ich sowas finde oder mir einfach so eine Datei online stellen könnte das wäre echt genial. Dankeschön schonmal im Voraus. Lieben Gruß die-kleene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azulia Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hier findest du mehrere Projekte: Prüfungsausschuß Fachinformatiker Sind wohl zum größten Teil Fachinformatiker, aber auch ein paar IT-Systemkaufleute dabei. Das ist ja schon vergleichbar ;-) Bis dann Azulia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.