Intensity Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Backup / Sync Tools. Es soll so realisiert werden, dass die erste Sicherung durch ein Vollbackup gestartet wird und dann immer nur noch täglich mit dem Tool die Daten gesynct werden. Diese Tools sollten folgenden Anforderungen gerecht werden - Windows XP SP2 kompatibel - Datensicherung muss automatisch erfolgen (kann man ja mit dem Taskplaner unter umständen auch einrichten) - Performant - Zuverlässig - Benutzerfreundlich - Preis/Leistung (Freeware Tools für Firmenzwecke bevorzugt Vielleicht hat einer von euch Erfahrung mit Tools und könnte mir diese mitteilen PS: Ich habe im Internet schon recherchiert, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Auch aktuelle Testberichte bezüglich solch einer Software sind sehr spärlich :/ Ich danke euch schonmal
Intensity Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 Die Datensicherung bzw. Synchronisation soll von Workstations bzw. Notebooks auf einen zentralen File-Server stattfinden.
der_eli Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Schau dir mal: Z-DBackup an. Ist recht einfach zu bedienen. Bietet alle deine gewünschten Features, ist für den Firmeneinsatz allerdings nicht kostenlos.
Intensity Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 Super, ich danke dir. Werde ich gleich mal unter die Lupe nehmen
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden