Intensity Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Backup / Sync Tools. Es soll so realisiert werden, dass die erste Sicherung durch ein Vollbackup gestartet wird und dann immer nur noch täglich mit dem Tool die Daten gesynct werden. Diese Tools sollten folgenden Anforderungen gerecht werden - Windows XP SP2 kompatibel - Datensicherung muss automatisch erfolgen (kann man ja mit dem Taskplaner unter umständen auch einrichten) - Performant - Zuverlässig - Benutzerfreundlich - Preis/Leistung (Freeware Tools für Firmenzwecke bevorzugt Vielleicht hat einer von euch Erfahrung mit Tools und könnte mir diese mitteilen PS: Ich habe im Internet schon recherchiert, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Auch aktuelle Testberichte bezüglich solch einer Software sind sehr spärlich :/ Ich danke euch schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_eli Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Sicherungsmedium? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Intensity Geschrieben 21. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2007 Die Datensicherung bzw. Synchronisation soll von Workstations bzw. Notebooks auf einen zentralen File-Server stattfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_eli Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Schau dir mal: Z-DBackup an. Ist recht einfach zu bedienen. Bietet alle deine gewünschten Features, ist für den Firmeneinsatz allerdings nicht kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Intensity Geschrieben 21. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2007 Super, ich danke dir. Werde ich gleich mal unter die Lupe nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.