sacklzement Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo Zusammen, ich hab ein rießen problem. Ich soll eine JSP-Seite entwerfen, Werte aus einer Access-DB holen und in dieser JSP-Seite wieder ausgeben. Ich habe eine Java-datei geschrieben das mir die Werte aus der DB zieht und als Array wieder zurück gibt. Mein Frage: Wo muss ich die Compilierte java-Datei (*.class) im Tomcat-Verzeichnis ablegen und wie greife ich mit der JSP-Seite darauf zu!! Wer mir helfen kann dem wäre ich sehr verbunden. Vielen Dank im Voraus. Gruß Sacklzement Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kein-tee Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 In diesem Falle empfehle ich dir ein Tutorial. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frquadrat Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Oder das Kapitel "JavaServer Pages und Servlets" in der Insel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.