kandi_44 Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 Hi leutz! habe mir suse 6.3 drauf gehauen, und würde mich jetzt gern ins internet einwählen. meine ISDN karte ist bereits installiert. was mach ich nun? welchen anbieter benutze ich, da direkteinwahl mit AOL nicht klappt. was mache ich da für angaben? best greetz andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anonymous Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Hi, wenn Du Suse benutzt solltest Du die letzten Einstellungen mit YAST machen. Als Provider gibts viele.... Freenet oder Otelo... Bei Otelo brauchst Du dich nicht anmelden: Kannst unter User: "Otelo" mit dem Passwort: "online" reingehen!! Die Nummer ist "010110191501"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger_m Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 guck mal unter http://www.onlinekosten.de Da findest du ne menge Anbieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Suchtst du Call-By-Call Anbieter oder hast du Probs mit der ISDN-Einwahl? 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.