lordy Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hallo, nachdem ich gerade meinen neuen Arbeitsvertag unterschrieben habe, interessiert mich, wer von Euch sich noch im neuen Jahr in ein neues (berufliches) Abenteuer stürzt. Besonders interessant wäre natürlich: - Wie habt Ihr Euren neuen Job gefunden ? - Was ändert sich für Euch ? (z.B. Umzug) - Was habt Ihr für neue Aufgaben ? - Wirkt sich der Wechsel positiv auf Euer Gehalt aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zulunda Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ich werde morgen meine Arbeitsvertrag für das neue Jahr unterschreiben. - Wie habt Ihr Euren neuen Job gefunden ? Ist die Firma bei der ich gerade meine Diplomarbeit schreiben (Wirtschaftsinformatik FH) - Was ändert sich für Euch ? (z.B. Umzug) Ich werde voraussichtlich in ein paar Monaten vom Badischen nach München ziehen. - Was habt Ihr für neue Aufgaben ? Ich werde mich vor allem um Business Intelligence und Reporting Services kümmern. Anfang des Jahres aber auch noch ein bischen Application Integration. - Wirkt sich der Wechsel positiv auf Euer Gehalt aus ? Auf jeden Fall, ich bin ja im Moment Studentin. Grüsse Zulunda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.