Mac_78 Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 HAllo @all.... wie so oft hier im Forum auch nochmal von mir gestellt die Frage: Was kann ich bei meinem Vorstellungsgespräch als Gehaltsvorstellung angeben??? Beende im Sommer 2008 meine Ausbildung, bin dann fast 30Jahre alt und verheiratet. Bitte dringend um Hilfe! Danke schonmal im Voraus! LG Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sxs Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 siehe Forum Fachinformatiker.de - Ankündigungen im Forum : IT-Arbeitswelt Ohne diese Informationen sag ich mal 1€ - 999999€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbu Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 siehe Forum Fachinformatiker.de - Ankündigungen im Forum : IT-Arbeitswelt Ohne diese Informationen sag ich mal 1€ - 999999€ Wobei es definitiv näher an der 1€ als an der 999999€ Grenze liegen wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.