tobmir24 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Hallo, ich weiß mein Ergebnis noch nicht und nun würde ich gern wissen ob ich es geschafft hab oder nicht. Habe gehört dass man die Fächer miteinander ausgleichen kann. Das komplette Endergebnis soll dann mindestens 50% ergeben. Irgendwie war das so: GA1 * 2 + GA2 * 2 : WISO Irgendwie so ähnlich. Kann mir jemand sagen ob das noch immer so ist und ob die Formel stimmt? Zitieren
floboof Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Hallo, 1. Ja man kann es mit Ausgleichen falls du in einem Teil nur 30% hast kannst es mit einer entsprechenden höheren Punktzahl in einem anderen Teil ausgleichen. 2. Die Formel lautet: Ga1 * 0,4 + Ga2 *0,4 + WiSo * 0,2 /edit Allerdings: Wenn du in einem Teil unter 30% hast gilt die Prüfung als nicht bestanden. Zitieren
tobmir24 Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 Ja das ist klar. Ich danke dir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.