Rheno Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Mal ne Frage zur Dokumentation. Ist es eigentlich okay? Wenn ich bei Projektvorstellung. den Text nehme, der bei der Firma auf der Webseite steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 nachdem du ja dein unternehmen "quasi" vertrittst, kannst du ja den offiziell freigegebenen text von der internetpräsenz nehmen... oder frag mal deinen ausbilder, vielleicht hat er da eine vorgabe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stev4n Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Naja mein Ausbilder meinte zu mir ich sollte dies mit eigenen Worten wiedergeben sprich ich habe mich nur daran orientiert. Ich denke mal es gibt kein falsch oder richtig in der Hinsicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Solange du diesen Teil entsprechend als nicht von dir erstellt erkennbar machst, sollte es möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.