jankee Geschrieben 4. März 2001 Teilen Geschrieben 4. März 2001 Help! Kann mir jemand sagen wie ich unter Suse Linux 7.1 mein Scroll- Rad meiner Logitech Maus benutzen / einstellen kann? Gibt´s da ein spezielles Programm? Wie kann ich außerdem die Funktionen meiner Logitech - Tastatur wie Start/Stop/Lautstärke usw. einstellen? Gibt´s da auch ein Programm? Danke für Euer Bemühen Gruss Jankee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr K Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 Hi jankee, in der SuSE-Supportdatenbank nach 'imwheel' suchen. Alle deine Fragen werden da (hoffentlich ) beantwortet Herr K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xeno Geschrieben 18. März 2001 Teilen Geschrieben 18. März 2001 bis jetzt weiß ich von keinem proggy für die idesktop extra tasten. aber ich hab vor mir n x-proggy für die tasten zu schreiben. kannst ja auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 21. März 2001 Teilen Geschrieben 21. März 2001 eigentlich müßtest du die maus im SAX installiert bekommen ... auch die wheel mouse ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossi Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 Nur mal so. Brauchst auf jeden Fall die Version mit dem bunten Logitech-Logo. Die mit dem grauen Logo (OEM-Version) ist nicht zum Laufen zu bringen, weil sie innerlich beschnitten ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 es gibt ein packtet namens imwheel. diese packet macht allerdings nicht andere als die beiden richtungen des mausrades durch zwei weiter tasten zu ersetzen. dazu muß die zeile ZAxisMapping 4 5 in die pointer- sektion der /etc/XF86Config eingefügt werden. dann werden die richtungen durch die tasten 4 und 5 ersetzt. in den dateien /ect/imwheelrc und ~/.imwheelrc kann man dann einstellen, welche tastatureingaben bei welchen programmen simuliert werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.